A) Larp Plot:
————-
Beim der Sortierung des Blogs ist mir aufgefallen, dass einige Projekte gar nicht im Blog online sind.
Darum hole ich gerade einige Dinge nach. Es dem Grund gebe ich eine Blog Reihe von Plot und Plot Ideen in dokumentierter Form für zukünftige Orga Einsätze weiter.

B) Plot: „Die zerbrochene Klinge neu schmieden.“
———————————————————
1) Material:
Gesamt Kosten ca 30€
– Schriftrollen selber machen und einen NSC zum anleiten beifügen
– 1 Matte 10mm Plastazote 45 Schaumstoff in 3 Lagen wie ein Schwert kleben und schneiden
– Waffe latexen und dicht an das vorhandene Orginal optisch bringen, aber Altersunterschiede zulassen
– Improvisierte Schmiede

2) Plot:
Für die Aldarath 2 Con wurde ich gefragt, ob ich nicht als NSC Lust hätte für einen Zwergen Plot etwas zu basteln.
Es gab ein Schwert mit Kern und kampffähig und dazu habe ich ein Schwert in kernloser Form nachgebaut.
Es sollte ein wenig abgenutzt und älter aussehen als das Original und mindestens aus 3 Teilen bestehen.
Jedes der Teile musste gefunden oder erkämpft werden und Texte entschlüsselt werden.

Auf der Con hat die Gemeinschaft einer Gruppe Zwerge sich der Aufgabe angenomme die Teile neu zusammen zu fügen und eine Schmiede improvisiert.



Betrachtung nach dem schmieden (Austausch Teile Schwert gegen ganzes Schwert)


Schwert als Übergabe für den Hauptplot fertig.

 

Advertisements