Über uns

Wie sehen wir aus?

Wir sind 2 Personen aus dem Raum Rheinland-Pfalz (eigentlich Schleswig-Holstein bzw Hannover) in Deutschland.
Verheiratet, wir kochen gerne zusammen,basteln sehr viel fürs Larp (Liverollenspiel),
photographieren leidenschaftlich gerne (was sich gut mit den anderen Hobbys verbinden lässt!)

und haben einfach Spaß am Leben.

Reisen mit Freunden sind uns wichtig.

Wissen und Ergebnisse unserer Arbeiten zu teilen, scheint uns der richtige Sinn eines Blogs zu sein.
Seid nicht schüchtern und schaut euch auch auf älteren Beiträgen um.

Trotzdem freuen wir uns natürlich über Kommentare und Unterstützung bei der Erhaltung des Larp Bastelblogs.

Viel Spass beim lesen und lernen!

 

Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder etwas was den Blog allgemein angeht,
schreibt es hier einfach unter Kommentare mit rein.

Auch bei Fragen bezüglich der Bilder unseres Blogs von Events und Co sind wir ansprechbar.

Wir beißen nicht ^^

PS:
Drachenstreiter.de, unsere alte Gruppen Homepage ist Down, denn wir haben uns vom alten Server Anbieter getrennt.

Advertisements

19 Kommentare zu “Über uns

  1. Hey
    Zu aller erst: Großartige Bilder, die ihr da schießt. 🙂
    Ich habe bei den Bilder vom Drachenfest 17 ein sehr schönes Bild von mir entdeckt und wollte nachfragen, ob ich es, mit Hinweis auf euch als Fotografen, verwenden dürfte.
    Besten Dank im voraus. 😉

  2. Ein ganz großes Hallo von Kidane (der schwarz roten Magierin der Schandur aus dem Grünen) . Vielen Dank für das wundervolle Spiel mit euch und die sehr gut getroffenen Bilder ^^. Ich bin sehr geehrt davon in der Auswahl dabei zu sein und würde gerne 2 davon teilen (mit Wasserzeichen) und ca. 10 Bilder in der Vollauflösung gegen eine Spende von euch bekommen .
    Liebe Grüße
    Steffi aka Kidane

  3. Hallo ihrs,

    ein Bekannter hat beim Besuchen eurer Webseite mit dem Handy sofort ein Abo von einer dubiosen Firma aufgedrückt bekommen und nun ziemlichen Stress das wieder los zu werden …

    Evtl. solltet ihr für die Zukunft mal schauen ob ihr entweder andere Werbepartner nehmt oder das sonstwie verhindern :/

    • Werbebanner sind automatisch generiert bei wordpress, wenn man einen Gratis Blog anlegt. Wir haben gar nichts mit den Bannern zu tun. Da kann man höchstens eine Beschwerde bei WordPress einlegen und zwar mit direktem Fall und Daten. Mein Tipp: Direkt bei WordPress melden!

      Sowas habe ich bisher noch nie bei einem Blog gehört, lieber anonymer Nutzer.

  4. Hallo Ihr Lieben,
    Ich war grad am stöbern und bin auf Eure Seite gestoßen.
    Mein Lebensgefährte und ich (eigentlich die ganze Familie) lieben auch das Mittelalter.
    Wir sind genau jetzt 6 Jahre zusammen und möchten uns verloben.
    Bin daher auf der Suche nach den passenden Verlobungsringe und finde nichts was zu uns passt.
    Es sollte ein Ring sein, was das Mittelalter verbindet und somit auch unser Herz.
    Vielleicht habt Ihr ein Tip für mich… Würde mich auf jeden Fall riesig freuen.
    Vielen Dank… Eure Mandy

    • Wir haben selber Edelstahl Damast Ringe anfertigen lassen bei einem Schmied, in diesem Fall als Verlobungsringe.
      Unsere Eheringe, welche wir ab Mitte Mai tragen werden, sind vom Juwelier Krämer aus Hannover angefertigt worden.
      http://www.juweliere-kraemer.de/staedte/Hannover

      Ringe sind individuell zusammenstellbar.
      Welche Materialien wollt ihr, wie sollen sich eure von anderen unterscheiden und was seid ihr bereit auszugeben?
      Auf jeden Fall gibt es viele Inspirationen im Internet über Google und Co.
      Da der Begriff Mittelalter sehr weit gefasst ist, hat jeder ein eigenes Bild in seinem Kopf als Definition.
      Vielleicht habt ihr ja bereits eine Grundvorstellung (zB muss es nicht immer Gold sein) oder ein Muster vor Augen und es steht nur zur Frage, wie man das umsetzen kann.

      Geht in euch und überlegt am besten, was sollen eure Ringe repräsentieren, was bedeuten diese speziell für euch.

  5. Hallo, ich hab gesehen wie toll eure Kostüme sind.
    Ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach einem Drachenschwanz .

    http://www.maskworld.com/german/products/kostuemzubehoer/–/fluegel-schwaenze–390/drachenschwanz-schwarz–110565

    leider gibts diesen nicht mehr und suche eine alternative.
    Da bin ich auf eure HP gestoßen.
    Verkauft ihr Drachenschwanz oder die schuppen zufallig auch?
    Bild vom Motiv:https://40.media.tumblr.com/5a86ed482d4ace5792e8f647f7c6e61c/tumblr_ngzr7xe9kk1u0xpvzo4_500.png

    Der schwanz sollte oben am ansatz schwarz sein und unten schwei werden.
    Ich hab noch bilder von horner die ich schon gemacht habe, an die müsste es halt angepasst werden.

    LG Kat

    • Hallo Kat,
      nein, wir verkaufen keine Drak’ar Sachen.
      Wir halten es mit den Drak’ar Bastelprojekten innerhalb der Larp Gruppe „Drachenstreiter“ und möchten im speziellen die Schuppen und Modulteile nur den Gruppenmitgliedern exklusiv vorhalten.
      Nur „Drak’ar“ Spieler können Drak’ar Sachen erhalten.

      Danke für dein Interesse.

  6. Hallo,
    Ich wollte auf diesem Wege einmal danke sagen für die vielen tollen Anregungen die ich in eurem Blog zum basteln und für LARP gefunden habe!
    Hört bitte nicht auf mit eurer tollen Arbeit, und vor allem wünsche ich euch auf Jahre noch viel Spaß am Bastel und Spielen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.