Vorbereitungen Drachenfest 2018


Vieles auf unserer To-Do Liste steht noch offen.

Aber die wichtigsten Ziele sind erreicht:
——————————————————–
– Gruppenzelt
– Auto fahrbereit
– menschliche Charaktere in Drak’ar Trockenzeit
– Karten für die Veranstaltung
-…

Jetzt sind noch viele Dinge am werden, aber kaum noch Zeit dazu.

Hier ein paar Updates zu laufenden Themen, wo vielleicht noch Anleitungen geschrieben werden:

1) Drakar Gruppe Vorbereitungen:
————————————————————
Es läuft in den letzten Zügen bis zum DF immer weiter.
Hier ein paar Ausschnitte-

Beine für Silber

Hörner für die Weiße

Krallenhände Weiß und Rest Torso

Roter Kopf und Torso

Der Blau Weiße ist am werden

Die zweite Goldene arbeitet sich voran

Stab für die Schwarz Grüne am werden

2) Mensch Charakter Sachen:
———————————————–
Die Ausweich Charaktere sind in voller Bearbeitung.
Karis bekam mehrere Updates mit grünen Kristallen mit eingebaute LED.




Kleinkram noch am werden. The ringlord scales Schuppen nähen und bearbeiten.

Dazu passende Markierungswerkzeuge bauen zum schneller verarbeiten der Schuppen.
Unsere Katzen stört das nicht sonderlich.

3) Tageslarp:
————————–
Letztes Wochenende waren wir noch auf einem schönen Tageslarp.
Dazu folgt später mehr.

4) Technik:
————————–
Bei Larpgate hilft mir ein ganz toller Mensch mehr Larp Magie umsetzen zu können.
Wenn alles geklappt hat, werde ich hier nochmal ein fettes Dankschreiben bringen 😉

Wir freuen uns schon sehr auf die Großcon!

Advertisements

3 Kommentare zu “Vorbereitungen Drachenfest 2018

  1. Hallöle!
    Ihr seid also auch noch mittendrin, statt nur dabei mir den ganzen Vorbereitungen. Bei uns in der Gruppe schaut es kaum anders aus und vieles wird wohl wirklich erst auf den allerletzten drücker fertig.
    ABER: Noch haben wir ne Woche, irgendwie 😉
    Ich freue mich auf jeden Fall schon wahnsinnig auf DF.
    Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Leuchten der letzte Schrei ist in diesem Jahr 😉
    Viele Grüße!
    Lea 🙂

    • Na,
      es trifft uns wohl alle, dass bis zur letzten Minute bis zur GroßCon gebastelt wird ^^
      Unsere Freunde und Mitspieler im Lager sind auch noch fleißig dabei ihre Charaktere auszubauen.
      Jeder packt mit an und sponsert was für die Gruppe / Lager.
      Wir freuen uns auch auf unseren DF Urlaub 😀

      Leuchten der letzte Schrei?
      Habt ihr ebenfalls was zum leuchten?
      Welches Lager seid ihr nochmal?

      • Wir sind auch im Grünen, also unser Lager wird man in diesem Jahr auch im Dunkeln nicht übersehen können. Unser Magier bastelt auch noch an seiner Beleuchtung… Mag und darf es aber noch nicht verraten 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.