2017 Silvester Larp


Wo:
Grillhüte Waldesch in Waldesch auf dem Hunsrück Berg
Wann:
31.12.17
Veranstalter:
thorgurd

Wir haben ein schönes Silvester Larp mit Freunden und weiteren Larpern erlebt.
Ohne selber zu knallen konnten wir vom Berg aus am Lagerfeuer mit anderen Larpern die Aussicht auf eine Welt in Feuer und Funken genießen.
In der beheizten Hütte gab es Buffet und eine gute Theke, als auch Barden und Würfel-/Kartenspiele.
Es war unser erstes Silvester Larp und eine angenehme Abwechslung zum normalen Silvester.

Ohne unsere walinsischen Freunde wären wir nicht hingefahren, es hat sich aber gelohnt 😉

Die Bilder sind hier zu finden:
————————————-
Hinweise:
1) Personen die nicht online sein möchten, melden sich einfach im Blog oder per Email unter Kontakt „Wir“.
2) Verwendung der Fotos nur mit Hinweis auf Quelle und Fotograph.

https://photos.app.goo.gl/XeqSha1TTa0Q62uj2

Euch allen eine neue, hoffentlich tolle Larp Saison 2018!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s