1) Homepage Bilder aller Welt:
_________________________
Kaum sind wir von unseren zweiten Con in 2 Wochen zurück,
sehen wir, dass die Bilder der ersten Con (siehe vorheriger Beitrag)
großartige Verwendung finden😉
Schließlich gibt es nur selten Kommentare oder Kritik, da freut man sich natürlich.
Auf http://www.ancarea.com , eine Conreihe des Conquest of Mythodea (größtes Liverollenspiel Europass)
sind wir als Goldene und Silberner Drak’ar mehrfach(!) im Header zu sehen.

und dann nochmal hier (rechts):

und wir sind ebenfalls auf der Seite des Conquest of Mythodea http://www.mythodea.de noch zu sehen:

Natürlich wurden wir vorher per Email um Erlaubnis gefragt.

2) Desmoceras 2:
______________
Wir sind von der Con zurück, es war mehr los als erwartet, es mehr zu tun, als Zeit vorhanden war😉
Ein paar wenige Bilder haben wir geschafft zu machen, aber da waren Zufall und Essenszeit die Helfer,
mal ein wenig Erinnerungen zu schaffen. Wo es Plot gab, haben wir als Spieler Bilder Bilder sein lassen
und einfach Spaß gehabt.
Essenz des Plots in Kurzform:
Ein Zirkel von Schwarzmagierinnen lädt ein, zu feiern und einem Zirkus und dessen Schaustellern beizuwohnen.
Das mal wieder alles anders kommt als geplant, war nicht unbedingt zu erwarten.
Unsere Vorbereitung lag mehr bei strategischem Ausruhen und Trinken mit Freunden, Kettenhemden verschönern
und diverse Spiele ausprobieren mit Freunden und werten Gästen.
Daraus wurde:
Amoklaufende Babarentruppen (Gerüchte, die zu Wahrheit wurden),
Schausteller mit unerwarteten Assassinenqualitäten und beinahe Massenmord,
Politische Skandale (durch „Stille Post“ Botschafter mehrerer Seiten),
Heimliche Großritualmagien mit Blutopfern (SCs),
Schwarze Kohorte (Klassische Templar Hexenjäger) schleichen wie Inqusitoren auf Hexensuche umher,
und einiges mehr…

Resümee:
________
Frieden, Lehrstunden, Spiele und vielleicht mal ein (Trainings)Kampf wurden erwartet.
Politische Intrigen, Morde überall und ein permanentes Bedrohungsszenario (durch Spieler und NSC,
wobei die NSC und Spieler nicht wissen, wer Spieler oder NSC teils überhaupt war!)
waren die Realität des Cons geworden.
Mehr als erwartet, anders als erwartet, aber auch nicht schlecht.


Bilder sind hier zu finden:
http://drachenstreiter.de/HP2014/Galerie.html

Jetzt ist erst mal Ruhe vor Con Terminen bis August,
bis Conquest of Mythodea für uns,
außer wir nehmen wieder spontan an Cons teil.
Was bei gewissen Anfragen und Freunden mit dabei natürlich passieren kann😀

Euch allen viel Spaß und Sonne im Juni 2015!