Wir haben ja Turbo gearbeitet, damit unsere Projekte der Drak’ar „Pakt und Ehre“ es fertig auf die Tagescon Ancarea 19 schafften.
Selbst am Abend vor der Con wurde noch gebastelt.
Dafür wurden wir mit einem überaus nettem Abholer, Zeltgemeinschaft und jede Menge zwischen menschlichem Plot (bzw Drak’ar to Mensch) belohnt.

Hier ein paar Ausschnitte der augenblicklichen Drak’ar Projektarbeiten auf der Tagescon:
(Bilder der Orga, danke nochmal an Heiko!)




Die Fotos haben teils Probleme beim Weißabgleich haben wir festgestellt,
weil Gold und Silber so reflektieren, dass sich die Kameras nur am Mittelwert orientieren können,
das Glitzern leider nicht wiedergeben können, welches wir im Licht verursachen.
Sehr schade. Vielleicht klappt es ja im Video.

Das Konzept wurde erstaunlich gut aufgenommen, was uns viele Intime Fragen und Spiel ermöglichte.
Natürlich haben wir wieder technische Details zum weiterentwickeln bei diesem Probe-Lauf entdeckt,
aber im Moment handelt es sich eher im kleine Details, welche kaum jemand bemerkt (außer dem Träger ^^).
Als Diplomaten und Heiler (bei Bedarf) haben die Drak’ar Wissen über das Land und die Leute der Reise
protokolliert.

Conquest of Mythodea 2015 wird der nächste Anlauf der Drak’ar Charaktere werden,
zusammen mit der Gruppe Drachenstreiter, wo wir dann ca 7-8 Leute sein werden.
Es steht gerade wegen weiterer neuer Gruppen Drak’ar Charakterinnen noch einiges an Arbeit an, bis CoM.

Auf zur neuen Larp Saison 2015!

Nächstes Wochenende geht es bereits auf das Desmoceras 2!

Advertisements