Die Saison 2015 ist eröffnet!

 

1) Axt mit Damast Muster:

Länge ca105cm
Besonderheit ist das weiche Axtblatt. Es polstert enorm mehr als herkömmliche PZ 45 Verbindungen,
weil hier andere Komponenten verwendet worden sind. Eine Hybridverbindung von Schaumstoffen
gegen Ausriss und gegen Aufschläghärte, Verlängerung der Lebenszeit der Larpwaffe.
Auch sind hier Guss Teile für den Charakter auf das Axtblatt gebracht worden.

Axtblatt beidseitig:



Für einen Larp Charakter mit Wikinger Anlehnung sollten Axt und Dolch her.

2) Dolch:

Länge ca 37 cm
Leider keine Zeit für besser Bilder des Dolches gehabt.
Mit Kern, der Griff besteht aus Gussteilen in Gold, Schwarz und Weiß.

 

In Vorbereitung stehen weitere Waffen und Bauteile für die Drak’ar 2015.
Es wird wohl 2 weitere Drakar Spieler geben auf Conquest of Mythodea 2015.
Siehe hierzu:
https://traumschmiede.wordpress.com/2014/06/17/drakar-2014-exoten-rasse-im-larp-part-1/
und
https://traumschmiede.wordpress.com/2014/08/14/drakar-2014-exoten-rasse-im-larp-part-2/