Letzte Woche geschafft die CEBIT 2014 zu besuchen. Eine der letzten Messen, bevor die CEBIT wieder reiner Händler Treff wird und Endverbraucher ausgeschlossen werden.
Es war auf jeden Fall sehr voll, es gab tanzende Roboter, Freibier, aber sehr viel weniger GiveAways Gratis oder Verkaufssachen vor Ort, als noch vor ein paar Jahren.

Auf jeden Fall sollte man sich die Gelegenheit zu nutze machen, diese Messe einmal besucht zu haben. Einige Messe Stände schien Copy-Paste Produkte zu vermitteln, Ein namenhafter Bildschirms und Tablet Hersteller hatte erstaunlicherweise nur einen kleinen 4k Monitur, dafür aber andere Technik, welche wohl erst noch auf den Markt kommen wird. Die Region Hannover wurde vertreten, einige Uni’s und ich wäre beinahe über einen ferngesteurten Mini Truck in blau gestolpert, welcher ins Fernsehen kam bezüglich Energie Verwendung.

Tendentiell sind die Stände mit Essen und Trinken sehr überteuert,
aber wer den Dreh raus hat, konnte Freibier, Brezel, diverse Sprudelgetränke, Häppchen und Gourmet Happen ergattern😉
Auch die After Party der Messe Stand Betreiber war auf jeden Fall mal was anderes,
auch wenn sie offiziell intern schien.

IMGP2675 IMGP2678 IMGP2679 IMGP2691 IMGP2693