Für einen Bekannten habe ich einen Hammer bauen dürfen.Ähnlich dem bereits gebauten Lilien Hammer sollte er sein, aber weniger Zier und ein bestimmtes Symbol haben, welches bisher nur Digital existierte.

Kurzer Bauplan:
Abweichung zum Lilien Hammer in dem Sinne, dass dieser Hammer einfacher, aber immer noch Prunk haben sollte.
Schwierigkeit, dass nur digitale Wappen. Also selber eines herstellen hier aus Fimo. Dazu halt noch ein anderes Siegel, quasi aus Siegelwachs. Einfach mit einem kleinem Löffel modellieren.
IMGP1241p

 

 

 

 

 

Also rasch von der Handarbeit zur Larp Variante Formbau.

IMGP1243pIMGP1244p

 

 

 

 

 

Dann die Formteile mit an den Hammer, ansonsten wie der Lilien Hammer gebaut, anbringen.
IMGP0405IMGP0510IMGP1247p

 

 

 

 

 

 

 

Danach das große Färben mit mehreren Pinselarten, Grundfarben, Deckfarben, nachzeichen, Schatten und Kontrast. Dann lackieren. Fertig.

IMGP1516pIMGP1548pIMGP1613p

Advertisements